Kick-Ass

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kick-Ass
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 18:07 
Offline   Zorniger Feuersturm
Zorniger Feuersturm

Also nach Hancock, muss ich diesen Film aufjeden fall zu sehen bekommen......
http://www.youtube.com/watch?v=thvuXYxOAyc

Support Forums

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Kick-Ass
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 17:05 
Offline   Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hehe, wenn du mir noch mehr solche Film-Perlen zeigst, hab ich bald keine Freizeit mehr, weil ich am dauerfilmschauen bin ^^
Nein, auf jeden Fall sieht dieser Streifen extrem witzig aus und auch wenn ich persönlich Hancock nur gut finde, weil ich Will Smith mag (na gut, der Film selbst war auch nicht schlecht), so habe ich doch das Gefühl, dass ich an "Kick-Ass" durchaus meine Freude haben könnte :)

Teddy

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 05.01.2010, 18:54 
Zorniger Feuersturm

HaHa... ;) Willkommen im Club...
Ich persönlich finde Hancock auch mehr gut wegen Will Smith (er ist einfach klasse) ....
Dieser aber sieht noch besser aus, da die "Helden" gar keine sind... :P sondern einfache mensche mit einer "dummen" idee. :D

Ich hab da noch ein paar auf der liste für das jahr 2010....
Top Favourit wäre da The Book of Eli!

Support Forums

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.01.2010, 17:50 
Offline   Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Naja, im Grunde ist Hancock auch ein wenig ein anderes Genre, da es eigentlich keine Komödie ist, aber ist ja auch egal^^
Ja stimmt, das ist im Grunde etwas völlig neues, auch wenn es natürlich in der Realität wohl wirklich ein paar solche Spinner gibt, wie jenen, den man am Anfang des Trailers sieht. (Wobei ich diese Einführung herrlich finde, mit den abschliessenden Worten "That's not me, by the way" :D )

Hehe, ja ich lasse mich auch überraschen, was 2010 so an filmischem Material mit sich bringt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass nach dem Erfolg von Avatar noch so einige (gute?) 3D-Filme rauskommen werden (oder zumindest geplant werden :) ).

Teddy

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:04 
Zorniger Feuersturm

Teddy hat geschrieben:
Naja, im Grunde ist Hancock auch ein wenig ein anderes Genre, da es eigentlich keine Komödie ist, aber ist ja auch egal^^
Ja stimmt, das ist im Grunde etwas völlig neues, auch wenn es natürlich in der Realität wohl wirklich ein paar solche Spinner gibt, wie jenen, den man am Anfang des Trailers sieht. (Wobei ich diese Einführung herrlich finde, mit den abschliessenden Worten "That's not me, by the way" :D )

Hehe, ja ich lasse mich auch überraschen, was 2010 so an filmischem Material mit sich bringt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass nach dem Erfolg von Avatar noch so einige (gute?) 3D-Filme rauskommen werden (oder zumindest geplant werden :) ).

Teddy

Was Hancock angeht hast du recht aber, er wurde witzig rübergrbracht und aufgenommen worden...
Bei Kick-Ass is die tatsache das es einfache, um es besser auszudrücken, nerds sind.
Sollte meiner meinung nach, einen sehr guten Stoff für einen Film geben, ich freue mich also aufjeden fall auf den Film.
Ich will sehen wie sich die "Helden" anstellen und "vorgehen", da man im Trailer die stelle sehen kann wo "Kick-Ass" von einen zivilisten mit dem Handy aufgenommen wird, sein gesicht sieht schon ziemlich mit genommen aus.

Die einführung, einfach nur, AWSOME!
Ich habe echt da gesessen und gewartet um zu sehen wie der abgehen wird aber dann, BAAAMM. :D
Da habe ich gewusst, den MUSS ich sehen!

Was das neue jahr angeht, also es gibt zur zeit ziemlich viele Re-Make Filme, da wären zum beispiel,
Robin Hood, Mortal Kombat und paar die mir jetzt nicht einfallen.

Da du auch noch von Avatar redest, muss ich sagen das ich mich auf, The Last Airbender ;) , wird bestimmt ein hammer.
Die serie hat meiner meinung nach guten bewegungs fluss der characteren, also erwarte ich schon einiges von dem Film!

Was ich bis jetzt soweit weiss, würde ich sagen es wird ein gutes medien Jahr.

Und noch ein tip....

Prince of Persia; Sands of Time
Trailer ist auf YT..

Support Forums

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:52 
Offline   Pii
Pii

hab mir mal den Trailer reingezogen .... ich finds übel geil :D :D
Das ist ein weiter Film auf meiner "Scheiße-man-den-musst-du-sehen"-Liste rofl

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.01.2010, 23:43 
Offline   Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Rise hat geschrieben:
Da du auch noch von Avatar redest, muss ich sagen das ich mich auf, The Last Airbender ;) , wird bestimmt ein hammer.
Die serie hat meiner meinung nach guten bewegungs fluss der characteren, also erwarte ich schon einiges von dem Film!

Was ich bis jetzt soweit weiss, würde ich sagen es wird ein gutes medien Jahr.

Und noch ein tip....

Prince of Persia; Sands of Time
Trailer ist auf YT..

Hab mir den Trailer von "The Last Airbender" angesehen und ich weiss jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll, da ich auf Grund dieses kurzen Ausschnittes keine richtige Vorstellung gekriegt habe, was die Geschichte hinter diesem Film sein soll. Grafisch natürlich ein absoluter Hingucker, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, was da ablaufen soll.

Hab mir den "Prince of Persia"-Trailer schon heute Nachmittag reingezogen und den werde ich mir auch auf jeden Fall mal ansehen. Ich habe zwar das Spiel nie gespielt, aber da man mich sowieso schnell faszinieren kann, sobald es um Manipulation von Raum und Zeit geht, ist dieser Film sozusagen schon angesehen ;)

Teddy

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.01.2010, 20:09 
Zorniger Feuersturm

Teddy hat geschrieben:
Hab mir den Trailer von "The Last Airbender" angesehen und ich weiss jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll, da ich auf Grund dieses kurzen Ausschnittes keine richtige Vorstellung gekriegt habe, was die Geschichte hinter diesem Film sein soll. Grafisch natürlich ein absoluter Hingucker, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, was da ablaufen soll.

Hab mir den "Prince of Persia"-Trailer schon heute Nachmittag reingezogen und den werde ich mir auch auf jeden Fall mal ansehen. Ich habe zwar das Spiel nie gespielt, aber da man mich sowieso schnell faszinieren kann, sobald es um Manipulation von Raum und Zeit geht, ist dieser Film sozusagen schon angesehen ;)

Teddy

Das ist das gute an "Avatar", deswegen freue ich mich auf den, da solche treiler meist gut filme sind da nicht zu viel gezeigt wird...

Für mich könnte man schon sagen das ich ein "Fan" von Prince of persia bin, also werde ich mir den film ansehen unter allen umständen....

Da wäre noch SpiderMan 4 im jahr 2011, obwohl der letzt nicht so toll war, will dan 4en auch aufjeden fall sehen!

Support Forums

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:09 
Offline   Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Rise hat geschrieben:
Das ist das gute an "Avatar", deswegen freue ich mich auf den, da solche treiler meist gut filme sind da nicht zu viel gezeigt wird...

Da wäre noch SpiderMan 4 im jahr 2011, obwohl der letzt nicht so toll war, will dan 4en auch aufjeden fall sehen!

Hmmm, ich glaube ich habe gar nie einen Trailer von Avatar gesehen. Aber ja, da könntest du noch recht haben, obwohl der Trailer von "The Last Airbender" sein Ziel bei mir ehrlich gesagt verfehlt hat, da ich nicht unbedingt Lust bekommen habe, mir den anzusehen.

Och, Spiderman gibts auch immer noch? Wird halt einfach Pflichtprogramm sein :)

Teddy

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.01.2010, 19:45 
Offline   Sesshafter Forenschleicher
Sesshafter Forenschleicher

Interessanter Film. Lustiger Trailer und coole Figuren.
Freue mich auf den Film und bin gespannt wie er wird.