| Autor |
Nachricht |
|
Rise
|
|
Betreff des Beitrags: Gamer
Verfasst: 03.01.2010, 15:38
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
Registriert: 10.10.2007, 00:08 Beiträge: 219 Wohnort: 137 Vozdovac
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teddy
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Gamer
Verfasst: 03.01.2010, 16:34
|
|
 |
| Ehrenmitglied |
 |
|
|
Wow, hör ich das erste mal von, aber ich denke der wird auch zu meinem zukünftigen Filmrepertoire gehören  Allein schon die Tatsache, dass Michael Hall (alias Dexter Morgan) mitspielt, lässt den Film auf meiner Beliebtheitsskala steigen  Danke auf jeden Fall für den Tipp, werd ich mir vormerken! Teddy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rise
|
|
Verfasst: 03.01.2010, 16:44
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
|
|
LOL kein problem.... Natürlich ist es noch ein Punkt weil Leonidas  mitspielt, aber die idee an sich, die Slayers.... Einfach nur Hammer, genau mein Typ der unterhaltung.... Ich werde ihn mir leider illegal reinziehen müssen, nur damit ich endlich die ehre verteidigen kann und diskussionen führen kann wieso der film nicht scheisse ist  Ja ich kann schon jetzt sage was im film passiert oder warum und das nur nachdem ich den trailer sah, aber trozdem... finde ich den klasse...
Support Forums
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teddy
|
|
Verfasst: 03.01.2010, 16:57
|
|
 |
| Ehrenmitglied |
 |
|
|
Leonidas? Naja, das Prinzip von diesen Slayern hab ich noch nicht so ganz gerafft, aber ich glaube ich werde dem Abhilfe schaffen, da ich sowieso gerade nichts zu tun habe und deinem Vorbild folgen: halblegale Beschaffung des Films  (schön in der Schweiz zu wohnen, denn halblegal hört sich doch einiges besser an, als illegal  ) Ich hoffe, dieser Film hält was er verspricht, denn ich habe zu seinen Gunsten den Download von "Public Enemies" abgebrochen Teddy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rise
|
|
Verfasst: 03.01.2010, 17:42
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
|
|
|
Ohh man du hasts gut.... Aber ob der besser ist als Public Enemies, weiss ich nicht aber ich denke nicht ganz!
Support Forums
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teddy
|
|
Verfasst: 03.01.2010, 20:24
|
|
 |
| Ehrenmitglied |
 |
|
|
Hat mich überzeugt. Wirklich gelungener Streifen, auch wenn er sehr gewaltvoll ist und mich ein wenig an "Running Man" aus den 80ern erinnert hat. Das einzige, was mich ein wenig enttäuscht hat, war der Schluss, auch wenn er natürlich so ausging wie er musste, so fehlte diesem Schluss doch das gewisse etwas. (Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten, da du ihn ja noch sehen willst  ) Und "Public Enemies" kann ich mir ja immer noch mal zu Gemüte führen Teddy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rise
|
|
Verfasst: 03.01.2010, 20:41
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
|
|
LOL schon gesehen  Also du kannst mir nicht zu viel erzählen, wie schon gesagt hab nur den trailer gesehn weiss aber schon wie und was passiert... Mit Running Man hast du in etwa recht, der sieht auch so aus als wäre die idee von dem film.... Aber freut mich das er dir gefällt.... Ich poste mein feeedback wenn ich den "hab".
Support Forums
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teddy
|
|
Verfasst: 03.01.2010, 21:41
|
|
 |
| Ehrenmitglied |
 |
|
|
Ja, ich schäme mich schon beinahe, dass ich "Running Man" kenne, den fand ich eigentlich grottenschlecht, aber das ganze Prinzip von wegen "Gefängnisse werden durch Kriegsspiele mit den Gefangenen entlastet" ist auf jeden Fall schon in dem Film das Hauptthema gewesen. Ich muss auch im Nachhinein nochmals betonen, dass mir die Besetzung ausgesprochen gut gefällt und ich z.B. auch schmunzeln musste, als ich Milo Ventimiglia (alias Peter Petrelli [Heroes]) wiedererkannt habe  Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, was die Kritikpunkte an dem Film sind, denn erstens dauert es eine Weile, bis man einigermassen durchblickt um was es geht und wie dieses System funktioniert und zweitens stellt so ein Film natürlich die Menschheit nicht gerade in ein gutes Licht. (Ein wenig wie im alten Rom die Gladiatorenkämpfe.) Danke nochmals für die Filmempfehlung  Waren 1 ½ spannende Stunden (und als ich jetzt vorhin kurz auf Wikipedia war, bemerkte ich auch, weshalb mir die ein wenig spezielle Kameraführung bekannt vorkam: Selbes Regieduo wie bei Crank  ) Teddy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rise
|
|
Verfasst: 04.01.2010, 18:11
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
|
|
|
Na also, gott sei dank gibt es warez..... Ich habe ihn mir jetz angeschaut und muss sagen.... HAMMER... einfach nur Hammer, genau mein geschmack....
Die besetzung is nur GUT... leider schade dass Milo nur einen kleinen aber witzigen part im film hatte.... Hätte ihn schon gerne öfter sehen wollen, aber na ja....
Support Forums
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redtile
|
|
Verfasst: 08.01.2010, 19:50
|
|
 |
| Sesshafter Forenschleicher |
 |
Registriert: 05.01.2007, 13:41 Beiträge: 1096 Wohnort: Im Herzen Badens...
|
|
Hab den Film nun gesehen. Finde ihn gut. Nichts überragendes, aber er ist kein Mist. Die Idee von den Gamern die Personen steuern, die mit Nanobots prepariert sind, ist ganz nett. Hat mich zuerst an MGS4 erinnert Die Besetzung ist ok. Die Kameraführung erinnert stark an Crank (klaro, selbe Personen) und ist daher mal was anderes. Fazit: Guter Film. Muss man gesehen haben, vorallem wenn man auf gute Action Filme steht. Man erhält etwas "Kopfausschalt"-Action und etwas Gesellschaftskritik. Genau im richtigen Maß. Wer Filme wie Crank oder Death Race mag macht mit dem Film keinen Fehler.
|
|
| Nach oben |
|
 |