| Autor |
Nachricht |
|
Grusaluk
|
|
Betreff des Beitrags: Re: [Zanue] Marktplatz
Verfasst: 03.12.2008, 21:54
|
|
 |
| Schattenklinge |
 |
|
|
|
"Ok, ich weiß zwar nicht wo das liegt, aber das ist jetzt nebensächlich. Die Hauptsache ist ja das es hier etwas gesheites zu essen gibt. Wir können ech ja helfen den Boten zu finden, ich habe sowieso nicht besseres zu tun und alleine mit Lee werde ich langsam aber sicher verrückt bot Asasel den vieren an
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mara
|
|
Verfasst: 05.12.2008, 17:21
|
|
 |
| Schattenklinge |
 |
|
|
|
„Wer zur Hölle bist du?“ Mein völlig entgeisterter Blick wanderte von dem schwarzhaarigen Neuankömmling zu dem undefinierbaren Geschöpf zu seinen Füßen. „Und was bei allen guten Geistern soll das da darstellen?“ Ich schüttelte missbilligend den Kopf und wandte mich Feelou zu. „Was hat das alles zu bedeuten??“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zeratol
|
|
Verfasst: 06.12.2008, 13:24
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
Registriert: 10.06.2008, 18:49 Beiträge: 219 Wohnort: im wichtigsten Kuhdorf Bayerns!!!
|
|
|
"Immer mit der Ruhe Nish.... Das ist Asasel. Ein Wervampier. Er ist Feelou und mir zufällig einmal über den Weg gelaufen.... Doch wie er jetzt nahc Zanue kommt weiß ich nicht. Genauso wenig weiß ich, was diese Witzfigur da unten darstellen soll.... Vielleicht kannst du das uns ja mal erklären Asasel...." beruhigte der Nachtelf Nish langsam. Schließlich würde Asasel ihnen nichts tun.... Solange es nicht Nacht war.... Solange..... "Ach ja und Asasel, ich hoffe das du dich inzwischen besser unter kontrolle hast. Weil dass mich jemand im Schlaf aussaugt, brauch ich jetzt nicht umbedingt....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Grusaluk
|
|
Verfasst: 06.12.2008, 16:59
|
|
 |
| Schattenklinge |
 |
|
|
|
Ich hab den kleinen hier zufällig aufgesammelt als Kalio dachte er sei ein blutrünstiges Monster und dann abgehauen ist, dachte ich mir das ich da nicht einfach mitgehen kann da er eine Gefahr dastellen könnte und wollte ihn töten doch dann stellte sich heraus das er eigentlich ganz nett war und seitdem wandern wir gemeinsam herum, doch ich weis auch nicht was er ist und ja ich habe mich unter Kontrolle nur manchmal kommt er noch durch, doch das ist selten geworden beruhigte er den großen Magier. Doch wer sind die beiden? Dich habe ich schon einmal am alten Sonnendom gesehen als wir der Halbdämonin hinterhergelaufen sind, doch den Dämon kenne ich nicht wandte er sich an Nish
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mara
|
|
Verfasst: 25.01.2009, 18:55
|
|
 |
| Schattenklinge |
 |
|
|
|
„Aaah ja. Am Sonnendom?“ Ich runzelte nachdenklich die Stirn, brach den Gedankengang aber ab, als er mir zu kompliziert wurde. „Wie auch immer – was den Dämon betrifft - den muss man nicht unbedingt kennen, nicht wahr, Frey?“ Ich wurde mit dem ersehnten Augenrollen belohnt. „Niemand von außergewöhnlicher Wichtigkeit.“, stimmte er spöttisch zu. „Genau wie Nish. Und Feelou. Alles nur Nebenrollen – in dieser Welt.“ „Wie wahr“ Das Grinsen war kaum von meinem Gesicht zu wischen. „Höchste Zeit die Handlung ein wenig auszubauen. Na, was hältst du davon, Feelou? Mal `ne kleine Flucht für zwischendurch?“ Ich wandte mich der Halbdämonin zu, um ihre (!) Antwort zu hören.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zeratol
|
|
Verfasst: 22.12.2009, 15:35
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
Registriert: 10.06.2008, 18:49 Beiträge: 219 Wohnort: im wichtigsten Kuhdorf Bayerns!!!
|
|
|
Irgendwie wurde Samuran das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Er achtete gar nicht mehr auf seine Freunde, welche sich in eine hitzige Disskussion verstrickt hatten, wohin es gehen sollte. Mehrmals drehte er sich im Kreis und versuchte durch die Menschenmenge zu spähen. Vielleicht ein bekanntes Gesicht zu sehen. Oder etwas anderes. Bis er schließlich die Eule sah, welche auf einem der umliegenden Häuster saß. Panik beschlich ihn. Schon wieder. Er kannte die Eule. Sie gehörte Leril. Dem Meister des Bogens und einem entfernten Verwanten von... ihr... Verdammt! Ohne noch weiter auf seine Freund zu achten wante er sich um und verschwand mit einem Rascheln seiner Robe in der Menschenmenge. So schnell es ging kämpfte er sich durch die Menschenmasse. Dass er dabei einige Leute so stark anrempelte, dass sie hinfielen interresierte nicht. Er musste raus aus der Stadt. Solange es ihm noch möglich war. Kaum war er aus der Menschenmenge herraus sprintete er die letzten Meter bis zum Tor...
Samuran tritt ab
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zeratol
|
|
Verfasst: 27.01.2010, 17:15
|
|
 |
| Zorniger Feuersturm |
 |
|
|
|
Samuran tritt auf: Handlung 23
Wie immer herrschte auf dem Markplatz reges Treiben. Lautstark wurde über Preise gefeilscht... Überall waren Menschen. Kunterbunt in alles nur erdenklichen Farben gekleidet. Mitten unten ihnen waren auch 3 Gestalten, die nicht so ganz ins Bild passten. Vorran schritt eine eher etwas schmächtig wirkende, in einen blauen Mantel gehüllte Gestalt. Hinter ihr schritten zwei weitere Gestalten, diesesmal jedoch in grüne Mäntel gehüllt. Alle drei hatte den Mantel tief ins Gesicht gezogen um ihr Gesicht zu verbergen. Vorsichtig, um möglichst unbemerkt zu bleiben schlichen die 3 Gestalten durch die Menge. Für jeden normalen Menschen wären es nur 3 Reisende gewesen... Wenn man es jedoch wusste, dann sah man deutlich die spitzen Ohren, welche sich unter der Kaputze versteckten. Samuran steuerte direkt wieder auf den Ort zu wo der Feelou und die anderen verlassen hatte... Erfreut stellte er fest, dass sie immernoch da waren... sie waren scheinbar hier irgendwo eine Nacht untergekoommen... Und standen nun beinnahe am selben Platz... Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er zu den anderen trat. Gefolgt von den anderen 2 Gestalten. "Hallo Feelou.." Er nickte der Halbdämonin zu "Nish..." Er nickte der Angesprochenen zu. Dann erst wante er sich zu dem Dämonen. "Was sagt man dazu... Unkraut vergeht nicht... Trotzdem schön dich zu sehen, Frey..
|
|
| Nach oben |
|
 |